• Ausstellungen
  • Awardverleihung
  • Dienstleister
  • Event Team
  • Gala Event
  • Incentive Events
  • Incentive Reisen
  • Jubiläum
  • Messen
  • Party Events
  • Promotion
  • Roadshows
  • Social Events
  • Sport Events
  • Tagung & Kongress
  • Weihnachten
  • Blog

    Mit Vollgas in das Geschäftsjahr 2019

    Im letzten Quartal konnten wir eine ganze Reihe spannender Projekte für das Geschäftsjahr 2019 verzeichnen. Neben vielen Bestandskunden konnten wir auch eine ganze Reihe interessanter Neukunden in teils sehr aufwendigen Pitches gewinnen.

    So realisieren wir für die Linde Material Handling GmbH die Jahresauftaktveranstaltung 2019, für die ista Deutschland GmbH einen Top-Kunden-Event und für die Flightright GmbH einen großen Mitarbeiter-Event.

    Last but not least setzen wir einige Promotion-Aktionen für die britische Modekette Topshop um.

    Um dem wachsenden Auftragsvolumen und Herausforderungen der Zukunft fortwährend gerecht werden zu können, ist ein weiterer Ausbau des Personals geplant. Bewerbungen in allen Bereichen sind stets willkommen!

    Auf die Piste, fertig los!

    In Kooperation mit Sony hat unser langjähriger Kunde Sparhandy seine Vertriebspartner zu einem schwungvollen Skiworkshop nach Ischgl eingeladen.
    In exklusiver Runde konnte sich so zu den aktuellen Themen für das neue Jahr ausgetauscht werden und die Pisten wurden per Ski,
    Snowboard, oder Schlitten, beim traditionellen Nachtrodeln, unsicher gemacht.
    Bei herrlichem Sonnenschein und besten Schneebedingungen schmeckte das Bier auf der Hütte gleich noch mal so gut.
    Auch beim Aprés Ski ließ sich die Gruppe nicht lumpen und der ganze „Kuhstall“ wurde zu einem Geburtstagsständchen animiert.

    EHRUNGSVERANSTALTUNG in Leipzig

    EHRUNGSVERANSTALTUNG in Leipzig

    Tagsüber galt es in Gruppen ein eigenes Cover für eine fiktive Zeitschrift zu gestalten,
    am Abend wurden die Mitarbeiter für ihre herausragenden Leistungen geehrt.

    Der erste Abend fand in einer überraschenden Kulisse statt.
    In der Leipziger Kleingartenanlage fand das Get- Together statt und die Teilnehmer konnten sich untereinander, in entspannter Atmosphäre besser kennenlernen.

    Coole Destinationskombination in Portugal

    Cascais und Lissabon… an den Stränden Cascais entspannen & im Großstadtdschungel den Lifestyle der Stadt erleben.

    10 % der besten Verkäufer/innen aus unterschiedlichen Sales-Bereichen eines Kurier-Express-Paket-Dienstleisters haben es sich verdient im Juni auf reisen zu gehen!

    Acteon IDS Party 2017

    Auch in diesem Jahr durften wir die Acteon IDS Party im Rahmen der IDS Messe in Köln mit rund 600 Gästen in der Flora Köln umsetzen.

    Um einen Kontrast zur recht klassischen Location zu schaffen, wurde mit Hilfe eines aufwendigen Lichtkonzepts das komplette Ambiente auf die Farben des Kundenlogos abgestimmt.

    Verschiedene Interaktionen, wie z.B. die musikalische Unterhaltung durch einen DJ, eine Trommelgruppe aus Frankreich und eine Fotobox gehörten zu den Highlights des Abends.

    BVDW hoch zwei

    Im Juni durften wir gleich zwei Veranstaltungen des BVDW begleiten und in der Regie unterstützen.

    In Köln-Ehrenfeld wurde ein Kino zum Veranstaltungsort umfunktioniert und bot Besuchern und Speakern den perfekten Rahmen für Keynotes, Panels und Impulsvorträge rund um Bewegtbild und Video für Online und TV.

    In Berlin hingegen diskutierten Vertreter aus Wirtschaft und Politik beim BVDW-Summit grundlegende Prinzipien für eine funktionierende Datenökonomie.

    Sparwelt feiert 10jähriges

    Wo lässt sich ein 10-jähriges Bestehen der eigenen Firma am besten feiern?

    Na klar, auf Mallorca!

    Deshalb wurden alle 80 Mitarbeiter der Firma SPARWELT auf die wunderschöne Insel Mallorca eingeladen, um diese etwas besser kennenzulernen.

    Die Teilnehmer erwartete ein teamförderndes Programm, gespickt mit tollen kulinarischen und spannenden Ausflügen. Dazu zählte beispielsweise eine Gourmettour durch Palma, bei der die Teilnehmer die Unternehmenswerte verkörpern mussten sowie der Abschlussabend im Puro Beach inkl. eines atemberaubenden Sonnenuntergangs.

    Deutscher Digital Award 3.0

    Nach der erfolgreichen Umsetzung und Etablierung des Deutschen Digital Awards 2015 und 2016 wurde für 2017 wieder ein neues, kreatives Konzept entwickelt.

    Passend zur jungen Zielgruppe wurde eine Reihenbestuhlung gewählt, welche dennoch Stylisch aussah und sich ideal in die Location einfügte!

    Nach seiner Auszeit 2016 führte Jan Böhmermann die Gäste wieder als Moderator durch die Veranstaltung.

    Durch Auftritte von Breakdancer, Rapper & Beatboxer und Lichtartisten wurde der Spannungsbogen der Gäste während der Show aufrecht gehalten.

    Der Berlin-Urban-Style diente als Aufhänger für die Maßnahmen: Kistenmobiliar und Stehtischfässer, passende Dekoration durch verschiedene Kräuterarten, ein Fotobulli und leckeres Catering aus Foodtrucks vom Indoor Streetfoodmarket rundeten das Konzept perfekt ab!

    Ein weiteres Highlight auf der After-Show-Party war neben der Gin Tonic Tastingbar und der Sängerin Jea Star-DJ Phil Fuldner!

    Heatpump Days

    In der letzten Woche durften wir auf dem Firmengelände einer unser Kunden gleich zwei Eventformate im Vorfeld und vor Ort betreuen.

    Zielsetzung des Events war der Austausch zwischen den Zentralabteilungen und den einzelnen Tochtergesellschaften zu aktuellen und zukünftigen Projekten, Strategien und die Erarbeitung von konkreten Maßnahmen durch Workshops.

    Am Abend wurde auf dem Fischers Kahn bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

     

    Führungskräftetagung mal anders!

    In diesem Jahr durften wir erneut die Führungskräftetagung einer Firma aus dem Bereich Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik in Warschau umsetzen.

    Die Veranstaltung widmete sich der Präsentation der neuen Unternehmensvision. Die Teilnehmer sollten nicht nur als stille Mithörer dabei sein, sondern aktiv in den Tagungsprozess einbezogen werden. Wir erschufen eine Arena, die Interaktion förderte, die Gäste in den Fokus rückte und zum Mitmachen einlud. Der Design Thinking Workshop am Nachmittag sowie ein Boomwhacker Workshop am zweiten Tag und der Einsatz kleinerer Maßnahmen wie z.B. einer Catch Box rundeten das Gesamtkonzept ab.