Unsere Incentive Highlights aus Mai 2019

Im Mai lud unser Kunde UniCarriers Europe 40 internationale Gäste auf eine aufregende Reise nach Marrakesch ein. In einem ausgewogenen Verhältnis zwischen landestypischen Programmpunkten und genügend Freizeit, verbrachten sie 4 Tage in der marokkanischen Metropole. Die Teilnehmer hatten die Gelegenheit Marrakesch in vollen Zügen zu genießen und kennen zulernen – so standen ein Gruppenspiel in der Medina sowie Quad fahren und Kamelreiten in den Palm Groves auf dem Programm.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gleiche Branche, jedoch eine kontrastreiche Wahl des Reiseziels für unseren Kunden Linde Material Handling. Mit den Top 12 Vertriebspartner und deren Begleitungen ging es in diesem Jahr in das Land aus Feuer uns Eis – nach Island. Hier erwartete die Gäste ein vollgepacktes Programm in mitten der beeindrucken Natur des Landes. Per Super Jeeps wurden Wasserfälle, die heißen Quellen und der riesige Gletscher erkundet. Das kulinarische Angebot ließ ebenfalls keine Überraschungen aus. Zum Abschluss wurde der eine oder andere noch auf eine harte Probe gestellt – entweder auf hoher See bei der Walbeobachtung, oder auf einem abenteuerlichen Ritt zu Pferd. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.