Sparhandy Sommerfest in Dortmund!

Mitte Juni hat unser langjähriger Kunde Sparhandy seine knapp 200 Mitarbeiter zum Sommerfest in Dortmund eingeladen.

Unter besten Wetterbedingungen wurde die Outdoor Location „Herr Walter“ zu einem absoluten Highlight. Neben einer Auswahl an kühlen Drinks, leckeren Cocktails und bestem Gin wurden die Gäste mit einem hochwertigen und vielfältigem BBQ Buffet beglückt.

Für die Unterhaltung und den Spaßfaktor zwischendurch, sorgten lustige Attraktionen wie „Vier Gewinnt Basketball“, ein „Gladiatorenfight“ oder das beliebte „Beer Pong“ Spiel. Zur späteren Stunde ging es dann für die Gäste weiter auf einem anliegenden Schiff im Dortmunder Hafen und es folgte das große Highlight.

Eine zweistündige Party mit dem bekannten DJ Team „Mütze Katze“ aus Köln. Dabei sorgten viel Konfetti und kleine Shots für einen unvergesslichen Abend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.