Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG // Jahresauftakttagung Spezialvertrieb Süd 2019 in Bad Gögging

Zum Auftakt eines neuen Geschäftsjahres lädt die Allianz ihre Vertriebspartner aus der Region Süd ein, um mit ihnen die Rückblicke und Ausblicke ihrer Branche zu erarbeiten. Bereits im Vorfeld wurde hierzu ein aufwendiges Showkonzept erarbeite, dass individuell auf die Gäste zugeschnitten wurde. Im ländlichen Bad Gögging, bot das Hotel „Monarch“ ausreichend Platz, um sowohl die Tagung inklusive Workshops sowie auch den glamourösen Abend für 200 Gäste umzusetzen. Sobald der Anzug durch den Smoking und das Kostüm zum Abendkleid getauscht wurde, folgte ein Highlight dem nächsten, unter dem Titel „Filmnacht des Spezialvertrieb Süd“. Die zu ehrenden Gäste erhielten ihren individuellen und live vorgetragenen Gewinnersong zu ihrem Lieblings-Filmtitel und sorgten für jede Menge Gefühl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.