Allianz Beratungs- und Vertriebs-AG // Jahresauftakttagung Spezialvertrieb Nord 2019 in Hamburg

Zum Auftakt eines neuen Geschäftsjahres lädt die Allianz ihre Vertriebspartner aus der Region Nord ein, um mit ihnen die Rückblicke und Ausblicke ihrer Branche zu erarbeiten. Hierzu trafen sich tagsüber alle im Sofitel Hotel Hamburg, wo der Tagungsbereich in leuchtendem Blau erstrahlte. Auch die Gäste hatten Grund zum Strahlen, denn diese wurden für ihre hervorragenden Leistungen aus 2018 gebührend geehrt. Individuelle Mediengestaltungen und Inszenierungen sorgten hierbei für eine emotionalen Umsetzung. Nach so viel Input durfte es am Abend kommunikativ und entspannt zugehen. In der exklusiven „Hensslers Küche“ konnten zahlreiche Köstlichkeiten verspeist und den Köchen bei der Zubereitung auf die Finger geschaut werden. Auch das eine oder andere Rezept wurde verraten. Zudem gab es stimmungsvolle Live Musik einer Hamburger Band, die sogar zum Mitsingen anregte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.