Deutscher Digital Award 3.0

Nach der erfolgreichen Umsetzung und Etablierung des Deutschen Digital Awards 2015 und 2016 wurde für 2017 wieder ein neues, kreatives Konzept entwickelt.

Passend zur jungen Zielgruppe wurde eine Reihenbestuhlung gewählt, welche dennoch Stylisch aussah und sich ideal in die Location einfügte!

Nach seiner Auszeit 2016 führte Jan Böhmermann die Gäste wieder als Moderator durch die Veranstaltung.

Durch Auftritte von Breakdancer, Rapper & Beatboxer und Lichtartisten wurde der Spannungsbogen der Gäste während der Show aufrecht gehalten.

Der Berlin-Urban-Style diente als Aufhänger für die Maßnahmen: Kistenmobiliar und Stehtischfässer, passende Dekoration durch verschiedene Kräuterarten, ein Fotobulli und leckeres Catering aus Foodtrucks vom Indoor Streetfoodmarket rundeten das Konzept perfekt ab!

Ein weiteres Highlight auf der After-Show-Party war neben der Gin Tonic Tastingbar und der Sängerin Jea Star-DJ Phil Fuldner!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.