Das OVK Executive Dinner 2016

Ein exklusives Dinner im Rahmen der dmexco zwischen Gitterboxen und 1.000 Kerzen 

Nun schon das sechste Jahr in Folge trafen sich über 180 Kunden des Online Vermarkter Kreises (OVKs), um sich in einer entspannten Atmosphäre untereinander auszutauschen, bevor es am nächsten Tag mit dem Stress der Messe dmexco losgeht.

Dieses Jahr waren wir im Harbour Club – einer wunderschönen Industrielocation mitten in Köln, inkl. großen Außenbereichs. Man mag es kaum glauben, aber wir hatten dieses Jahr tatsächlich das erste Mal unfassbar schönes Wetter – teilweise schon fast zu warm, wenn man auf den Aufbau zurückdenkt.

Um die Mischung aus Industrie und moderner Eleganz auch durch das Mobiliar und die Dekoration zu unterstreichen, haben wir uns ein etwas anderes Dekokonzept ausgedacht. Robuste Stehtischbrücken aus echtem Holz wurden mit schwarz glänzenden Barhockern kombiniert, zahlreiche Gitterboxen wurden mit unzähligen weißen Kerzen bestückt, alte Paletten wurden genutzt um verschiedenste Kräuter aufzustellen… – die nötige Gemütlichkeit für den Abend war geschaffen. Und somit war alles passend hergerichtet, damit die Gäste dieses Jahr eine Geschmackswelle über sich rollen lassen konnten – „Wave of Taste“ war das Motto und gleichzeitig das Catering Konzept von Kempinski. Exzellente Speisen wurden an Live-Stationen zubereitet, von denen die Besucher nicht genug bekamen. Hauptsächlich wurde jedoch durch extra geschultes Service-Personal ein Flying-Service geboten, welcher den Gästen genug Platz für Networking gab. Passend dazu wurden außergewöhnliche Cocktails gereicht, welche eine zusätzliche Geschmackswelle hervorgerufen haben und mit Sicherheit im Gedächtnis bleiben.

Mit diesen neuen Erfahrungen und Erlebnissen konnten die Gäste zufrieden und glücklich in die Messe starten – und wir starten nun in die Vorbereitungen für das Executive Dinner 2017!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.