TALK & TASTE …

… das war das Motto des diesjährigen Executive Dinner des Online Vermarkter Kreises (OVK).

Das Dinner, bei dem vor allem Networking im Vordergrund steht, wurde in der angesagten Location „Rheinloft“ in Köln platziert.

Die Idee für das Executive Dinner 2014 wurde aus der weltweit erfolgreichen Kochshow „The Taste“ abgeleitet, in der talentierte Köche ihre Kreationen unter der Leitung eines Coaches, einer hochkarätigen Fachjury präsentieren. Die Jury bestand in diesem Fall aus den Gästen, die mit  iPads, an jeder Station einen bis fünf „Kochlöffel“ mit einem Klick vergeben konnten. Der beste Koch wurde im Nachgang der Veranstaltung bekannt gegeben.

Kein geringerer als TV Sterne-Koch Nelson Müller trat – wie in der Show – als Star-Coach und Moderator auf. Er stand an insgesamt fünf verschiedenen Stationen nicht nur seinem Catering-Team, sondern auch den interessierten Gästen für Tipps und Tricks zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.