140 Jahre Vaillant…

…das ist ein guter Grund zu feiern!

Auch in diesem Jahr lud die Vaillant Group alle 185 Führungskräfte zum vierten Mal in Folge zum World Leadership Meeting ein. Zum 140-jährigen Bestehen der Marke Vaillant galt es eine einzigartige und einmalige Tagungslocation zu finden, weshalb der ehemalige Bundestag Bonn eine ideale Grundlage bot.

Hier tagten die Teilnehmer während der insgesamt zwei Veranstaltungstage. Sie lauschten dem Vortrag der Professorin Erin Meyer, bevor es am Nachmittag in verschiedene Workshop Sessions ging. Da die Teilnehmer am Vormittag über die Rheinlobby in das Gebäude gelangt waren, wirkte der Einlass über die imposante Treppe der Großen Lobby am Abend wie eine komplett neue Veranstaltungslocation.

Die Glasfassade wurde eigens für die Veranstaltung abgeklebt, sodass die Gäste keinen Einblick in den Bereich für die Abendveranstaltung hatten. Die Party wurde durch ein schönes Rahmenprogramm, sowie einen Kalligrafen ergänzt und versprach eine gute Stimmung.

Passend  zum Themeninhalt galt es einen emotionalen Einstieg in die Abendveranstaltung zu integrieren, welche die Holoshow voll und ganz erfüllt. Weitere Eyecatcher waren die LED-Bühne sowie die Ausstellung zum 140-jährigen Jubiläum und ein 5 Meter großer Hase, der symbolisch Input für die zukünftigen relevanten Themen des Unternehmens sammelte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.