Verleihung des DMMA Onlinestarawards

„Der Moment, in dem dir deine Idee die Birne wegknallt“ – unter diesem Motto wurde in diesem Jahr die Kreativwirtschaft in Deutschland, Österreich und der Schweiz aufgefordert, ihre besten Ideen einzureichen.

Nachdem die Ideen und kreative Arbeiten von Experten während einer Jurysitzung in Köln bewertet wurden,  folgte am 17. Oktober die Verleihung einer der bedeutendsten Kreativ-Awards in der Digitalbranche.

Insgesamt wurden 24 DMMA OnlineStars in neun unterschiedlichen Kategorien, im Ballsaal des Hotel de Rome in Berlin, vergeben.

Durch die Veranstaltung führte die hübsche Moderatorin Johanna Klum, die mit ihrem charmanten Auftreten und ihrer witzigen  Art die Veranstaltung bereicherte.

Wir dürfen uns bereits  jetzt auf den neuen Kreativpreis ab 2014 freuen, denn der DMMA OnlineStar wurde 2013 zum letzten Mal verliehen.

Ab dem kommenden Jahr nimmt seinen Platz der „Deutsche Digital Award“ ein.

Wir sind gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.