Alle Mann an Bord !

…hieß es auch in diesem Jahr bei der großen OVK-Party im Rahmen der DMEXCO in Köln.

Nach dem erfolgreichen Auftakt im letzten Jahr, waren die limitierten Tickets zur angesagten Party auf unserem Partyschiff noch begehrter als im Vorjahr. Das Guestmanagement-Team hatte alle Hände voll zu tun, um alle Anfragen nach Karten bearbeiten zu können.

Am Abend selber rockte dann „Fresh Music Live“ in Bestbesetzung das Schiff und sorgte für einen immer vollen Dancefloor. Im Anschluss übernahm DJ Dima das Ruder und brachte die Stimmung bis zum frühen Morgen mit einem guten Mix aus Charts, House und Klassikern zum überkochen.

Bis zum nächsten Jahr….auf der besten DMEXCO-Party!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.