Englische Wochen auch bei White Label Events

Letzte Woche waren mit O2 in Athen auf einer Incentive Reise, wo sich die Teilnehmer in sportlichen Wettkämpfen gemessen haben.

Parallel dazu war eine andere Gruppe auf Mallorca, wo die Mitarbeiter von eines Mobilfunkunternehmens einen coolen Workshop absolviert haben. Ohne Pause ging es mit einem großen Kunden aus der Versicherungsbranche sofort weiter nach Edinburgh, wo die Gäste mit einem exklusiven Party Dinner verwöhnt wurden.

Und im Rahmen der DMEXCO sind wir gleich drei Mal im Einsatz – ein Messestand, ein hochwertiges Executive Dinner und die große Abschlussparty mit 1.500 Gästen.

Nächste Woche wird der berühmte Azubievent mit TNT umgesetzt und eine weitere Incentive Reise nach Las Vegas folgt sogleich. Detaillierte Berichte folgen in Kürze, anbei ein paar Impressionen aus Athen mit Chuck Norris 🙂

in Athen auf einer Incentive Reise, wo sich die Teilnehmer in sportlichen Wettkämpfen gemessen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.